Häufig gestellte Fragen
Zahlungen
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Wir verwenden derzeit das Zahlungsportal Stripe, das Visa, Mastercard und AMEX akzeptiert. Teamson akzeptiert auch PayPal-Zahlungen.
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Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Wenn die Bestellbestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, gehen Sie zu „Meine Bestellungen“ und melden Sie sich an, um zu prüfen, ob Ihre Bestellung dort erscheint. Wenn ja, wurde Ihre Bestellung erfolgreich übermittelt. -
Unsere gesamten Websites, einschließlich der Zahlungsseiten, sind vollständig mit einem SSL-Zertifikat verschlüsselt. Dieses ist als Vorhängeschloss neben der URL erkennbar. Dies ist die modernste Sicherheitssoftware für Online-Zahlungen. Sichere Seiten beginnen nicht nur mit dem Vorhängeschloss, sondern auch mit „https“ statt „http“. Unser Bezahlvorgang nutzt zusätzliche Sicherheitsstufen zum Schutz Ihrer Zahlungsdaten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bestellungen
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Überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner, um festzustellen, ob Ihre E-Mail von Ihrem E-Mail-Anbieter automatisch als Spam markiert wurde. Falls ja, bestätigen Sie bitte Teamson als Absender, um dies in Zukunft zu vermeiden.
Sollte die Bestellbestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein, rufen Sie bitte Ihr Konto auf Teamson.co.uk auf und klicken Sie unten auf der Seite auf „Meine Bestellungen“, um zu prüfen, ob Ihre Bestellung dort angezeigt wird. Ist dies der Fall, wurde Ihre Bestellung erfolgreich übermittelt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben. -
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter +44 1952 916050 oder per E-Mail an support@teamson.co.uk. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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Nein, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann diese aus Sicherheitsgründen leider nicht mehr geändert werden. Wenn Sie Angaben ändern möchten, stornieren Sie bitte Ihre Bestellung und geben Sie eine neue Bestellung auf.
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Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren. Kontaktieren Sie uns jedoch bitte so schnell wie möglich unter +44 1952 916050 oder per E-Mail an support@teamson.co.uk. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link, über den Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen können. Sollten Sie Ihre Sendungsverfolgungs-E-Mail nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
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Wir passen uns nicht den Preisen anderer Händler oder Websites an. Aktions- oder Verkaufspreise gelten nur während der angegebenen Zeiträume und können nicht auf bereits getätigte Käufe angewendet werden.
Versand & Lieferung
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Sie erhalten eine E-Mail- oder SMS-Benachrichtigung mit Ihren Lieferdetails. Bei Fragen zu Ihrer Lieferung kontaktieren Sie uns bitte unter +44 1952 916050 oder support@teamson.co.uk.
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Leider bieten wir derzeit nur Standard- und Expressversand an. Die genauen Lieferzeiten finden Sie an der Kasse.
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Wir versenden derzeit nur innerhalb der folgenden europäischen Länder: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien (Festland), Schweden und Vereinigtes Königreich. Wenn Sie aus einem nicht aufgeführten Land oder außerhalb Europas bestellen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
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Die Bearbeitung dauert innerhalb Großbritanniens ca. 1–2 Werktage, die Standardlieferung ca. 3–5 Tage, die Premiumlieferung ca. 2–3 Tage. Für das übrige Europa beträgt die Bearbeitung ca. 1–2 Werktage, die Standardlieferung ca. 5–7 Werktage, die Premiumlieferung ca. 3–5 Tage.
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Wir versenden Ihre Bestellung mit der schnellsten, sichersten und zuverlässigsten Versandmethode. Die passende Versandart und den passenden Spediteur wählen wir bei Ihrer Bestellung aus. Eine Spediteurauswahl ist derzeit nicht möglich.
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Ja, wir stellen allen Bestellungen Trackingnummern zur Verfügung, sobald die Bestellung versandt wurde. Dies erfolgt per E-Mail oder SMS.
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Wenn dies der Fall ist und das Paket nicht innerhalb weniger Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 1952 916050 oder per E-Mail unter support@teamson.co.uk und wir helfen Ihnen gerne weiter.
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Sollte ein Artikel fehlen, überprüfen Sie bitte in Ihrem Konto, ob alle Artikel Ihrer Bestellung versandt wurden. Artikel werden aufgrund von Größe und Gewicht manchmal von verschiedenen Spediteuren geliefert und kommen daher möglicherweise nicht immer gleichzeitig an. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@teamson.co.uk oder telefonisch unter +44-1952-916050.
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Die ungefähren Lieferzeiten finden Sie auf unseren Produktseiten. Wenn die Artikel nicht innerhalb dieses Zeitraums geliefert werden und Sie weder vom Spediteur noch von uns eine Benachrichtigung mit Aktualisierungen zur Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundendienstteam: support@teamson.co.uk oder telefonisch unter +44 1952 916050.
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Nein, wir sind ein reiner Online-Händler. Um unsere Auswahl groß, unsere Preise niedrig und unseren Service hervorragend zu halten, haben wir kein Geschäft, in dem Sie unsere Produkte ansehen können.
Rückgaben
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Wir bieten eine 30-tägige Rückgabefrist. Voraussetzung für eine Rückgabe ist, dass der Artikel unbenutzt, in der Originalverpackung und im gleichen Zustand, in dem Sie ihn erhalten haben, zurückgegeben wird.
Für Ihre Rücksendung benötigen wir Ihre Bestellnummer, den Grund für die Rücksendung und Ihren vollständigen Namen, den Sie bei der Bestellung bei Teamson.eu angegeben haben. Alle zurückgesendeten Artikel werden nach Eingang im Lager geprüft. Sollten wir feststellen, dass sich das Produkt nicht in einem wiederverkaufbaren Zustand befindet, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung für diesen Artikel zu verweigern. Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Kosten der Rücksendung der Ware an Teamson verantwortlich sind, sofern diese nicht fehlerhaft oder defekt ist.
Sie können ganz einfach eine Rückgabeanfrage für über Teamson.eu getätigte Einkäufe ausfüllen, indem Sie im unteren Navigationsmenü auf den Link „Kontakt“ klicken. -
Die Garantiezeit für alle Teamson-Produkte beträgt 30 Tage. Bei Rückgabe innerhalb von 30 Tagen erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Bei Erhalt eines Ersatzteils verlängern wir die Garantiezeit um weitere 30 Tage.
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Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Leider können wir Ihre Bestellung nach der Bearbeitung nicht mehr stornieren. Sie müssen das Rückgabeverfahren befolgen – Artikel können gemäß unseren Rückgabebedingungen innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Kosten für die Rücksendung der Waren an Teamson tragen.
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Sollte Ihre Bestellung beschädigt oder defekt bei Ihnen eintreffen, bieten wir Ihnen nach Möglichkeit kostenlos Ersatz an. Melden Sie uns einfach einen beschädigten Artikel unter +44 1952 916050 oder per E-Mail an support@teamson.co.uk. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Bei fehlerhaften Artikeln senden Sie bitte ein Foto des beschädigten Artikels zusammen mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem vollständigen Namen. Wir empfehlen Ihnen, den Artikel nach Erhalt zu überprüfen und etwaige Mängel innerhalb von 30 Tagen zu melden.
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Sollte Ihre Bestellung unvollständig eintreffen, haben Sie 30 Tage Zeit, uns über fehlende Teile oder Artikel zu informieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter +44 1952 916050 oder per E-Mail unter support@teamson.co.uk.
Bei einer Ersatzteilanfrage geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, die ursprüngliche Lieferadresse und den/die fehlende(n) Teilebuchstaben/-nummer laut der Ihrem Paket beiliegenden Bedienungsanleitung an. -
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter +44 1952 916050 oder per E-Mail an support@teamson.co.uk. Wir sind immer für Sie da.
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Wenn Sie Ihren Artikel bei Teamson.eu gekauft und das falsche Produkt erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundenserviceteam unter support@teamson.co.uk mit Ihrer Bestellnummer und der ursprünglichen Lieferadresse.
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Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Erhalt Ihrer Rücksendung zu informieren. Rückerstattungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurücküberwiesen.
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Wenn Sie Ihre Artikel an uns zurücksenden, ist es wichtig, dass Sie die Rücksendung zunächst genehmigen. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice unter +44 1952 916050 oder per E-Mail an support@teamson.co.uk. Nach der Genehmigung senden Sie Ihre Bestellung bitte zurück und bewahren Sie den Versandbeleg auf.
Rückerstattungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt Ihrer zurückgesendeten Artikel bearbeitet. Die Rückerstattung erfolgt über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
Bitte bewahren Sie den Zustellnachweis unbedingt auf, da wir für während des Transports verloren gegangene Artikel ohne Zustellnachweis nicht haftbar gemacht werden können. -
Leider können wir derzeit keinen Umtausch anbieten. Wenn Sie Artikel Ihrer Bestellung zurückgeben möchten, beachten Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien.
Sie können in der Zwischenzeit gerne eine weitere Bestellung aufgeben, um das Original zu ersetzen, während wir Ihre Rücksendung bearbeiten. -
Wenn Sie innerhalb von 28 Tagen nach Rücksendung Ihres Artikels noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich zunächst an Ihre Bank oder Ihren Kreditkartenanbieter. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht oder bearbeitet wird.
Wenn Sie bei Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenanbieter nachgefragt haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 1952 916050 oder per E-Mail unter support@teamson.co.uk. -
Sobald wir Ihre zurückgesendeten Artikel erhalten haben, wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 3–5 Werktagen bearbeitet.
Konto
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Sobald Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie Ihre persönlichen Daten nicht bei jeder neuen Bestellung erneut eingeben.
Sie können Artikel in Ihren Warenkorb legen und Ihre Bestellung später auf Ihrem Mobiltelefon, Tablet oder Desktop-Computer abschließen.
Einfache Auftragsverfolgung
Sie können den Status Ihrer Bestellung auf Ihrer Kontoseite überprüfen.
Sie haben Zugriff auf Ihre Bestellhistorie und können problemlos nachbestellen.
Frühzeitiger Zugriff auf Werbeaktionen und neue Produkte
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Um Ihren Bestellverlauf zu überprüfen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf „Meine Bestellungen“.
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Wir nehmen die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst. Wir erfüllen die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich, um Sie über Produkte, Sonderangebote, Neuigkeiten usw. zu informieren, und zwar nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.
Produktpflege
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Für Holzspielzeug –
Verwenden Sie milde Seife auf einem feuchten Tuch. Verwenden Sie keine Fensterreiniger oder Scheuermittel, da diese die Oberfläche zerkratzen und die Schutzschicht beschädigen können. Überprüfen Sie regelmäßig, ob alle Verbindungen fest sitzen. Ziehen Sie sie gegebenenfalls nach.
Für alle Möbeltypen –
Wischen Sie Staub häufig mit einem sauberen, weichen, trockenen und fusselfreien Tuch ab. Verschüttetes sofort mit einem sauberen, feuchten Tuch abtupfen. Wir empfehlen die Verwendung von chemischen Reinigungsmitteln, Scheuermitteln oder Möbelpolituren auf unseren Lackoberflächen nicht. -
Unsere Spielsachen und Kindermöbel von Teamson Kids, Fantasy Fields und Olivia's Little World sind perfekt für Kinder ab 3 Jahren.
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Bei Teamson versprechen wir, weiterhin Produkte von höchster Qualität und Handwerkskunst herzustellen. Für unsere Kindermöbel verwenden wir ungiftige Farben und testen Produkte auf ihre voraussichtliche Nutzung. Selbstverständlich testen wir alle unsere neuen Produkte, überprüfen aber auch unser bestehendes Sortiment jährlich, um sicherzustellen, dass es weiterhin unseren Sicherheits- und Qualitätsstandards entspricht.
Aktionen, Angebote und Rabattcodes
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Bitte geben Sie Rabattcodes auf der Checkout-Seite ein. Sollte Ihr Code nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +44 1952 916050 oder per E-Mail an support@teamson.co.uk.