Left Mit dem Einkaufen fortfahren
Deine Bestellung

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb

Fast & Reliable Delivery
Our Look is Modern and refined yet simple and relaxed for every home
Easy 30 Days Returns

Rücknahmegarantie

Rücksendungen und Rückerstattungen

Wir unternehmen alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sorgfältig an Sie versandt wird – und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie jedoch mit Ihrem/n Produkt/en nicht vollständig zufrieden sein, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware an uns zurücksenden.

 

Was ist Ihr Rückgaberecht?

  • Sie können ganz einfach einen Rücksendeantrag für Käufe ausfüllen, die über Teamson.co.uk oder TeamsonKids.co.uk getätigt wurden, indem Sie im unteren Navigationsmenü auf den Link „Kontakt“ klicken. Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht für Produktrücksendungen. Wenn Waren nicht innerhalb dieser Zeit an uns zurückgesendet werden, können wir eine Rücksendung nicht bearbeiten.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie für die Kosten der Rücksendung von Artikeln verantwortlich sind, es sei denn, sie sind fehlerhaft oder defekt. Wenn Sie eine Rücksendung erstellen, ist es wichtig, dass Sie zuerst Ihre Rücksendung autorisieren, indem Sie uns unter +44 1952 916050 oder per E-Mail unter support@teamson.co.uk zwischen 9.00 und 17.00 Uhr, Montag bis Donnerstag und 9.00 bis 16.00 Uhr, Freitag kontaktieren. Wir bemühen uns, Sie innerhalb eines Werktages zu kontaktieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass es in Stoßzeiten zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen kann.

 

Wie lautet Ihre Rückerstattungsrichtlinie?

 

  • Wir können nur Artikel erstatten, die über Teamson.co.uk oder Teamsonkids.co.uk gekauft wurden. Wir können keine Produkte akzeptieren, die über andere Vertriebskanäle gekauft wurden.
  • Ein Kaufbeleg wird benötigt, der Grund für die Rücksendung und Sie werden gebeten, Ihre Bestellnummer und Lieferdetails anzugeben. Wenn Sie diese Angaben nicht haben, kontaktieren Sie uns bitte unter +44 1952 916050 oder per E-Mail an support@teamson.co.uk.
  • Wir freuen uns, Artikel in ihrem unbenutzten Originalzustand mit der Originalverpackung erstatten zu können. Bei Erhalt der Ware wird diese auf den Gesamtzustand geprüft, bevor eine Rückerstattung erfolgt. Wenn wir feststellen, dass sich das Produkt nicht in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befindet, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung für diesen Artikel abzulehnen.
  • Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald eine Rückerstattung bearbeitet wurde. Alle Rückerstattungen werden auf die gleiche Weise wie die Zahlung gutgeschrieben.
  • Der Betrag wird Ihrem Konto innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt der Ware in unserem Lager gutgeschrieben. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank oder PayPal, wenn Sie Ihre Rückerstattung nach dieser Zeit nicht erhalten haben.

 

Rückgabe 

  1. Bitte kontaktieren Sie uns unter +44 1952 916050 oder per E-Mail an support@teamson.co.uk zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, Montag bis Donnerstag und 9:00 bis 16:00 Uhr, Freitags, um eine Rücksendung zu autorisieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer, Ihren vollständigen Namen, Lieferdetails und den Grund für die Rücksendung angeben.
  2. Verwenden Sie die Originalverpackung wieder und schreiben Sie unsere Rücksendeadresse deutlich und sichtbar auf ein Etikett und kleben Sie die Informationen zusammen mit Ihrer Bestellnummer auf das Paket. Bitte schreiben Sie nicht direkt auf die Kartons. Wenn es mehr als einen Karton gibt, schreiben Sie bitte Etiketten für jeden Karton.
  3. Besorgen Sie sich einen Versandnachweis von Ihrem ausgewählten Kurier und verwenden Sie eine nachverfolgbare Methode, da wir keine Verantwortung für eine Rücksendung übernehmen können, bis wir die Waren in unserem Lager erhalten haben. Wir werden Sie benachrichtigen, wenn eine Rückerstattung bearbeitet wurde.
  4. Wenn Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie Ihre Rücksendung bei unserem Kundendienstteam autorisiert haben, und kennzeichnen Sie Ihr Paket deutlich mit einem Etikett mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem vollständigen Namen.

 

Rücksendeadresse

BRAY SOLUTIONS
Kings Cliffe Road, 
Wansford
Peterborough, 
Cambridgeshire 
PE8 6PB

Fehlerhafte/fehlende Artikel

Wenn Waren fehlerhaft/defekt sind oder Sie Ihre Bestellung mit fehlenden Teilen erhalten haben, müssen wir dies innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum an Sie melden. Bitte kontaktieren Sie uns unter +44 1952 916050 oder per E-Mail unter support@teamson.co.uk montags bis donnerstags von 9:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr.Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer, Ihren vollständigen Namen und Lieferdetails zusammen mit einem Bild des Fehlers und/oder der in der Bedienungsanleitung fehlenden Teilenummer angeben, da es möglich ist, neue Teile oder einen Ersatz ohne zusätzliche Kosten zu senden

.