Versandbedingungen
Wir bieten kostenlose Lieferung für alle Bestellungen mit Postleitzahlen im Vereinigten Königreich (einschließlich Nordirland und Highlands). Wir sind bestrebt, Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen zu bearbeiten und zu versenden. Alle aufgegebenen Bestellungen werden per Kurier verschickt und die Lieferung an Sie dauert 3 bis 5 Werktage.
Die Liefergebühr beträgt 15,00 £ für alle Bestellungen an Postleitzahlen innerhalb Irlands, mit Ausnahme unserer größeren, übergroßen Produkte, einschließlich unserer Feuerstellen, bei denen die aktuellen Lieferkosten 275 £ betragen. Alle Produkte für Irland werden aus unserem Lager in den Niederlanden versandt. Wir sind bestrebt, Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen zu bearbeiten und zu versenden. Alle aufgegebenen Bestellungen werden per Kurier verschickt und die Lieferung an Sie dauert 5 bis 7 Werktage.
Wie lauten Ihre Versandrichtlinien?
- Bitte stellen Sie sicher, dass alle Adressdaten korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, da Änderungen nicht mehr vorgenommen werden können, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Alle aufgegebenen Bestellungen werden per Kurier verschickt und die Lieferung an Sie dauert 3 bis 5 Werktage an eine Adresse im Vereinigten Königreich und 5 bis 7 Werktage an eine Adresse in der Republik Irland. Aufgrund von Umständen, auf die wir keinen Einfluss haben, kann dies jedoch länger dauern, und die angegebenen Lieferzeiten sind nur Schätzungen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer und BFPO-Nummern liefern können.
- Wir versenden Ihre Bestellung mit der schnellsten, sichersten und zuverlässigsten Liefermethode. Wir werden bei Ihrer Bestellung die geeignete Versandart und den Spediteur auswählen. Es ist derzeit nicht möglich, einen Spediteur auszuwählen. Sie finden dies, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. Bestellungen, die ab Freitagnachmittag und am Wochenende aufgegeben werden, werden innerhalb von 48 Stunden ab dem nächsten Werktag bearbeitet und versandt. Bitte beachten Sie, dass Feiertage nicht als Werktag gelten.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Sie ein Konto bei uns haben, können Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, um Ihren aktuellen Bestellstatus einschließlich Nachverfolgung anzuzeigen. Bitte beachten Sie, dass dies nicht möglich ist, wenn Sie die Gastkasse genutzt haben.
Für jedes Produkt ist ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben. Nach dem Versand senden wir Ihnen per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihr Paket an Ihre Lieferadresse verfolgen können, und informieren Sie über ein genaueres Lieferdatum.
Um die Lieferung neu zu arrangieren oder zu verlangen, dass Ihre Bestellung an einem sicheren Ort auf Ihrem Grundstück gelassen wird, müssen Sie sich über Ihre E-Mail-Nachverfolgungsbenachrichtigung an die entsprechenden Spediteure wenden. Bitte beachten Sie, dass Sie für das Paket haften, wenn Sie die Zustellung des Pakets an einen sicheren Ort angefordert haben.
Kann ich ein bestimmtes Lieferdatum wählen?
Leider bieten wir derzeit nur Standardlieferung an und es ist derzeit nicht möglich, einen bestimmten Tag mit diesem Service auszuwählen, aber wir versuchen, unseren Horizont zu erweitern, und hoffen, dies in Zukunft anbieten zu können Ihre anderen Zustelldienste.
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Was mache ich?
In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Werktagen nach Ihrer Bestellung eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte unter support@teamson.co.uk oder +44 1952 916050. Wir werden es tun Wenden Sie sich an den Kurier, um eine Suche nach Ihren Artikeln anzufordern. Bitte beachten Sie, dass die Untersuchung bis zu 7–14 Werktage dauern kann.
Wohin liefern Sie?
Derzeit versenden wir nur innerhalb des Vereinigten Königreichs und Irlands von teamson.co.uk. Wir hoffen, bald internationalen Versand anbieten zu können. Wenn Sie von außerhalb des Vereinigten Königreichs einkaufen möchten, werfen Sie bitte einen Blick auf unsere internationalen Websites im Menü. Über diese liefern wir in die meisten Länder Europas. Für Lieferungen außerhalb Europas oder andere Fragen zur Lieferung kontaktieren Sie uns bitte unter support@teamson.co.uk oder +44 1952 916050.